![]() |
|
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren. Passwort vergessen? |
|
| Seite: 1...1920212223242526 |
|
THEMA: Forenspiel "Assoziationskette"
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
| Seite: 1...1920212223242526 |
|
Moderation: xenia
|
Jeder User ist für seine erstellten Beiträge selbst verantwortlich. Dies umfasst sowohl sämtliche schriftliche Beiträge, genauso wie grafische Beiträge (Fotos, Bilder usw). Das Team vom Schwarzen Thüringen ist natürlich ständig bemüht, die Beiträge der User inhaltlich zu prüfen, und diese wenn nötig zu entfernen.
Shout Box
Letzte Nachricht: 1 Tag, 22 Stunden her
- [ Fri | 04:42 ] u-manrace : Eigentlich ist es einfach so dass das Land und seine Bevölkerung schamlos ausgeplündert werden.
- [ Fri | 04:34 ] u-manrace : Das andere Negativ ist natürlich dass die Herdprämie nur darüber hinwegtäuschen soll, dass es nur unzureichende Gelder für Kitas und Krippen gibt.
- [ Fri | 04:30 ] u-manrace : Letztendlich macht es die Masse, ALG2, Kindergeld und Herdprämie sind schon ein Anreiz. Gibt ja jetzt schon Familien welche das durchziehen.
- [ Fri | 00:17 ] Betonkopf : Nun, den "Sinn der Sache" in der Schwarz-Geld Regierung Politik zu suchen ist ja direkt der falsche Ansatz. Die kriegen doch eh nur die Hälfte gebacken. Hartz IV wird immer wieder für verfassungsfeindlich erklärt, die jucken sich ein Dreck drum. Aus Bekantenkreis weiß ich, dass die angebliche Förderung von Hartz IV Kindern auch weit dürftiger ist, als es in den Medien erzählt wurde. Da ist diese "Herdprämie" einfach nur ein weiterer Stern auf dem "Walk of Shame". Es sieht halt so aus, als würde sie was versuchen. Aber richtig durchdacht hat das keiner.
- [ Do | 20:21 ] Thyra : mh, meint ihr, 150€ wären Anreiz ein Kind zu bekommen oder ein existierendes besser in diese Gesellschaft zu integrieren? Ich nehme an, hier wird sich gar nichts ändern, außer dass Migrationsfaule, Erziehungsvollpfosten und ich 150 Ocken mehr in der Tasche haben. Und es gibt nicht wenige sehr engagierte Eltern, die ihre Kinder nicht den hirnverbrannten Erzieherinnen so ohne weiteres anvertrauen. Wir haben nicht einen guten Kindergarten in der Nähe. Das ist doch die andere Seite der Diskussion...
- [ Mi | 23:55 ] u-manrace : Dann ist es nicht mehr im Sinne der Sache. Genau das verurteile ich daran.
- [ Mi | 23:46 ] Betonkopf : Und einen anderen Anreiz als Geld kann man den Deutschen doch gar nicht machen. Daher auch nur ein Versuch, dem Geburtenschwund Einhalt zu gebieten.
- [ Mi | 23:45 ] Betonkopf : Nun, alles hat seine Nachteile. Sache ist aber die, dass auch die Geburtenraten nicht die prallsten sind.
- [ Mi | 23:19 ] u-manrace : Ausserdem sehe ich die Gefahr das Kinder nur Gelddruckmaschinen sind wie in manchen Fällen schon jetzt wo die Familie quasi nur noch vom Staat lebt.
- [ Mi | 23:18 ] u-manrace : Eben an die der mangelnden Migration wie in Norwegen z.B. Ich finde das niederländische System ganz gut wo die Schule schon mit 4 beginnt und so die Kinder die Chance haben migriert zu werden.
- [ Mi | 11:15 ] Thyra : An welche Nachteile denkst du dabei?
- [ Mo | 15:06 ] u-manrace : Sag mal Thyra, meinst Du dies ernst mit dem Betreuungsgeld? Ich bin dagegen weil eben die Nachteile überwiegen.
- [ Do | 20:08 ] Thyra : ei, hier gehts aber wieder ab ^^
- [ Mo | 23:22 ] Betonkopf : Nope...

- [ Mo | 01:02 ] u-manrace : Es steckt doch in jedem ein kleiner Hippie, oder?
- [ Sa | 14:06 ] Badbrain : Dann sieht alles so schön bunt geschmückt wie Indiens Busse aus
,wie geil 
- [ Sa | 13:26 ] u-manrace : Man kann es aber schmücken und reichlich verzieren.
- [ Sa | 08:35 ] Badbrain : Nee,Kamele eignen sich da meistens besser

- [ Sa | 07:41 ] Thyra : Auf einem toten Pferd kann man bekanntlich nicht in den Krieg reiten, nicht wahr?
- [ Mi | 08:24 ] u-manrace : «link» Klub wie Kola?
- [ Mi | 01:04 ] Betonkopf : mh... warum muss ich immer an Final Fantasy VII denken, wenn ich Ragnarök lese... *hust hust gamer insider*
- [ Di | 07:44 ] Badbrain : Laßt uns doch nen Klub draus machen

- [ Di | 01:04 ] u-manrace : Wagner oder Ragnarök?
- [ Mo | 14:31 ] Betonkopf : aber nach Götterdämmerung schaut es schon aus

- [ Mo | 12:31 ] Badbrain :
noch is nich aller Tage Abend nich wahr.... - [ Mo | 10:20 ] Betonkopf : oh Gott.. haben wir den Krieg gegen Emos und Hip Hopper am Ende doch verloren... ach du Sch...
- [ So | 19:28 ] Badbrain : Tja,nich alle stehen mehr auf schawrz scheinbar....
- [ So | 09:38 ] Betonkopf : I see...
- [ So | 05:46 ] u-manrace : Alles dümpelt so vor sich hin ohne wirkliche Wellen zu verursachen.
- [ Do | 10:54 ] Betonkopf : so, ich schau auch mal wieder rein. Ah, nix passiert. dann kann ich ja wieder gehen ;p
- [ Mi | 12:41 ] JäkelDeathrockRamone : what a day.......
- [ Mi | 21:38 ] kleineElfe : ich hab schon mal zwei Weidenzweige gesteckt, beide sind gut angewachsen und große Büsche geworden, das geht bei Weiden ja unheimlich schnell
- [ Di | 11:14 ] Thyra : ich kanns auch kaum erwarten, dass der Frühling kommt und ich die Ruten schneiden kann. Hoffentlich wächst es dann auch gut an
- [ Fri | 13:34 ] u-manrace : Weidenhaus klingt interessant.
- [ Do | 15:12 ] SurtuR : der ledermantel ist in patchworkoptik und spaltleder, kein kunstleder

Nur registrierte Mitglieder können die Shout Box nutzen.